Jobs

So anspruchsvoll wie unsere Arbeit im Bereich der optischen Messdienstleistung sind auch die Aufgaben bei a3Ds. Wir sind ständig auf der Suche nach hochmotivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Team verstärken. Neben einem erfüllenden Arbeitsplatz zu fairen Konditionen bieten wir optionale Benefits wie die Möglichkeit zum Home-Office oder gleitende Arbeitszeit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote

FAQs

Hier findest du alle relevanten Informationen, um dich bei uns zu bewerben.

Was gehört in die Bewerbungsunterlagen?

- Lebenslauf
- ggf. Zeugnisse

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Ja! Schreib uns an welcher Art von Stelle du interessiert bist oder auch einfach nur
deine Fähigkeiten und erzähle etwas von dir.
Dann können wir gemeinsam nach Möglichkeiten suchen.

Wie geht es nach der Online-Bewerbung weiter?

Du bekommst zunächst eine Eingangs-Bestätigung von uns. Nachdem wir deine Unterlagen bearbeitet haben melden wir uns bei dir und laden dich ggf. zu einem ersten Kennenlern-Gespräch remote oder bei uns vor Ort ein.