Der ATOS 5 wurde 2019 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

ATOS 5 auch bei a3Ds

Der Red Dot Award ist eine der weltweit renommiertesten Auszeichnungen für gute Produktgestaltung.
Der 3D-Scanner ATOS 5 wurde für Messanwendungen in der Industrie entwickelt. Die Technologien des Vorgängers wurden durch neue Gestaltungsmerkmale wie das staub- und spritzwassergeschützte, leichte Gehäuse ergänzt. Der Scanner unterscheidet sich von vergleichbaren Produkten auf dem Markt durch die Erweiterung der üblicherweise verwendeten Stereokameratechnologie. Diese Funktion beschleunigt die Messung komplexer Formen. Ein AR-Feature kombiniert eine realistische Betrachtung mit virtuellen Inspektionsdaten.
 
Begründung der Jury
Dieser 3D-Scanner begeistert durch seine ausgewogene Symmetrie und hochwertige Anmutung, die seiner hohen technischen Qualität mehr als gerecht wird.
 
Manufacturer:
GOM GmbH, Braunschweig, Germany
Design:
THIS, Prof. Thomas Hofmann Malte Syndicus, Osnabrück, Germany
 
Lesen Sie mehr:

https://mag.gom.com/de/atos-technologie/der-gestalter

 

ATOS 5_Red Dot Award 2019 Winner Industrial Design

ATOS 5_Red Dot Award 2019 Winner Industrial Design

Zurück